Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
buch:bestandsaufnahme [2016/11/27 16:03] administratorbuch:bestandsaufnahme [2016/12/03 13:25] administrator
Zeile 54: Zeile 54:
 Diese Angst verleiht Kritikern gerne einmal den Mut zu Destruktivität und öffentlicher Verweigerung. Dabei ist das eigentliche Ziel dieser Angst oft nicht die Technologie, sondern vielmehr das System Schule an sich. Diese Angst verleiht Kritikern gerne einmal den Mut zu Destruktivität und öffentlicher Verweigerung. Dabei ist das eigentliche Ziel dieser Angst oft nicht die Technologie, sondern vielmehr das System Schule an sich.
  
-Das Resultat kann eine [[https://de.wikipedia.org/wiki/Konfliktumleitung|Konfliktumleitung]] auf die Mediengruppe sein.+ 
 +Das Resultat kann eine klassische [[https://de.wikipedia.org/wiki/Konfliktumleitung|Konfliktumleitung]] auf die Mediengruppe sein.
 </WRAP> </WRAP>