Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
buch:fachschaftsarbeit [2016/12/13 11:26] – [Die Arbeit in den Fachschaften] administratorbuch:fachschaftsarbeit [2016/12/18 14:42] administrator
Zeile 4: Zeile 4:
  
   * Weitergabe von Informationen (z.B. Wettbewerbe, Mitteilungen der Schulleitung, aktuelle Änderungen im Bereich formalisierter Prüfungsformate usw.)   * Weitergabe von Informationen (z.B. Wettbewerbe, Mitteilungen der Schulleitung, aktuelle Änderungen im Bereich formalisierter Prüfungsformate usw.)
-  * Austausch über die Einführung neuer Lehrwerke (mir ist bis heute nicht klar, wie man sich langfristig für ein Lehrwerk entscheiden kann, ohne zumindest einige Wochen damals tatsächlich unterrichtet zu haben)+  * Austausch über die Einführung neuer Lehrwerke (mir ist bis heute nicht klar, wie man sich langfristig für ein Lehrwerk entscheiden kann, ohne zumindest einige Wochen damit tatsächlich unterrichtet zu haben)
   * Verständigung über Bewertungsgrundsätze   * Verständigung über Bewertungsgrundsätze
   * Aufgabenverteilung in besonderen Situationen (z.B. Tag der offenen Tür, Schulfest)   * Aufgabenverteilung in besonderen Situationen (z.B. Tag der offenen Tür, Schulfest)
Zeile 25: Zeile 25:
 "Individuelle Rechtschreibförderung kann ja nun gar nicht anders funktionieren als mit einem Tablet und der und der App!" "Individuelle Rechtschreibförderung kann ja nun gar nicht anders funktionieren als mit einem Tablet und der und der App!"
 </WRAP> </WRAP>
 +
 +als z.B. auf das folgende Beispiel hinzuarbeiten: