Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
material:fbmedienkompetenz [2016/11/21 15:15] administratormaterial:fbmedienkompetenz [2016/11/26 11:14] administrator
Zeile 13: Zeile 13:
   - Ich beherrsche Grundlagen der PC-Bedienung   - Ich beherrsche Grundlagen der PC-Bedienung
   - Ich kann einen Rechner oder ein Smartphone mit dem WLAN verbinden   - Ich kann einen Rechner oder ein Smartphone mit dem WLAN verbinden
-  - Ich kann ein E-Mailkonto auf dem REchner oder dem Smartphone ohne Hilfe einrichten+  - Ich kann ein E-Mailkonto auf dem Rechner oder dem Smartphone ohne Hilfe einrichten
   - Ich kann auf meinem Handy Kalender selbst synchronisieren   - Ich kann auf meinem Handy Kalender selbst synchronisieren
   - Ich beherrsche Grundlagen einer Textverarbeitung (z.B. Einzüge, Kopf- und Fußzeile, Umgang mit Verzeichnissen, Fußnoten, Formatvorlagen)   - Ich beherrsche Grundlagen einer Textverarbeitung (z.B. Einzüge, Kopf- und Fußzeile, Umgang mit Verzeichnissen, Fußnoten, Formatvorlagen)