Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
mep:lcd [2021/03/15 16:15] Maik Rieckenmep:lcd [2021/03/15 17:15] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 4: Zeile 4:
 Waren diese Geräte hinsichtlich ihrer Funktionalität in der Anfangszeit vergleichbar, entwickeln sich nunmehr die Geräte der unterschiedlichen Hersteller immer weiter auseinander. Diese Geräte sind interaktiv, weil sie in der Regel schon vom Zulieferer der Hersteller so bereitgestellt werden. Eine Bestellung ohne Interaktivität bringt dadurch nur wenig Kostenvorteile. Eine Kalibrierung wie bei den früheren beamerbasierten Systemen ist dadurch nicht mehr notwendig.  Waren diese Geräte hinsichtlich ihrer Funktionalität in der Anfangszeit vergleichbar, entwickeln sich nunmehr die Geräte der unterschiedlichen Hersteller immer weiter auseinander. Diese Geräte sind interaktiv, weil sie in der Regel schon vom Zulieferer der Hersteller so bereitgestellt werden. Eine Bestellung ohne Interaktivität bringt dadurch nur wenig Kostenvorteile. Eine Kalibrierung wie bei den früheren beamerbasierten Systemen ist dadurch nicht mehr notwendig. 
  
-<WRAP center round tip 60%>+<WRAP center round tip 80%>
 **Folgende Punkte wollen bei der Installation von LED-Panels bedacht sein:**\\ **Folgende Punkte wollen bei der Installation von LED-Panels bedacht sein:**\\
   * Die Geräte sollten für den Dauerbetrieb ausgelegt sein. Es gibt zwar auch Fernseher zu erschwinglichen Preisen mit großen Displays, die aber nur bei zurückhaltender Nutzung die Lebensdauer professioneller Produkte erreichen werden.   * Die Geräte sollten für den Dauerbetrieb ausgelegt sein. Es gibt zwar auch Fernseher zu erschwinglichen Preisen mit großen Displays, die aber nur bei zurückhaltender Nutzung die Lebensdauer professioneller Produkte erreichen werden.