Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
meta:find [2016/11/19 13:34] administratormeta:find [2018/11/12 20:28] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 ===== Wie finde ich mich hier zurecht? ===== ===== Wie finde ich mich hier zurecht? =====
  
 +Mein Wunsch wäre eigentlich, dass du zuerst in die [[buch:kapitel01|Theorie]] gehst, bevor du Lösungen erwartest. Wahrscheinlich willst du aber schnell Lösungen. Ok. Bekommst du hier auch. 
 +
 +Aber du wirst ganz schnell Momente erleben, bei denen du ohne Theorie und Grundwissen über Prozesse nicht weiterkommst. Das kannst du ignorieren. 
 +
 +<WRAP center round alert 60%>
 +Dann wirst du im besten Fall erleben, dass es nicht das Medienbildungskonzept der Schule wird, sondern deines. Und es geht dann auch nicht ohne dich. Verlässt du die Schule, verliert die Schule ihr Konzept. Das Konzept ist nämlich nicht der Leitzordner im Schrank. 
 +</WRAP>
 +
 +Aber nun gut, machen wir es kurz.
 + 
 +<WRAP center round todo 60%>
 Wenn du wissen willst wie man es denn nun genau macht mit dem Medienbildungskonzept, dann springe am besten gleich in mein [[buch:kapitel06|Phasenmodell]]. Wenn du wissen willst wie man es denn nun genau macht mit dem Medienbildungskonzept, dann springe am besten gleich in mein [[buch:kapitel06|Phasenmodell]].
 +</WRAP>
  
 +
 +<WRAP center round todo 60%>
 Vielleicht können die [[https://medienbildungskonzept.de/doku.php?id=start#mit_haeufigen_fragen_direkt_zum_ziel|FAQs]] auch die erste akute Neugier stillen. Vielleicht können die [[https://medienbildungskonzept.de/doku.php?id=start#mit_haeufigen_fragen_direkt_zum_ziel|FAQs]] auch die erste akute Neugier stillen.
 +</WRAP>
 +
 +<WRAP center round important 60%>
 +Du wirst in der Praxis schnell an den Punkt kommen, an dem du Schiffbruch erleidest. Meistens auf menschlicher Ebene, weniger auf technischer. Dann bist du [[buch:kapitel04|hier]] richtig.
 +</WRAP>
 +
 +~~DISCUSSION~~
 +