Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
meta:find [2016/11/19 13:42] administratormeta:find [2016/11/19 13:48] administrator
Zeile 1: Zeile 1:
 ===== Wie finde ich mich hier zurecht? ===== ===== Wie finde ich mich hier zurecht? =====
  
 +Mein Wunsch wäre eigentlich, dass du zuerst in die [[buch:kapitel01|Theorie]] gehst, bevor du Lösungen erwartest. Wahrscheinlich willst du aber schnell Lösungen. Ok. Bekommst du hier auch. 
 +
 +Aber du wirst ganz schnell Momente erleben, bei denen du ohne Theorie und Grundwissen über Prozesse nicht weiterkommst. Das kannst du ignorieren. 
 +
 +<WRAP center round alert 60%>
 +Dann wirst du im besten Fall erleben, dass es nicht das Medienbildungskonzept der Schule wird, sondern deines. Und es geht dann auch mit dir.
 +</WRAP>
 +
 +Aber nun gut, machen wir es kurz.
 + 
 <WRAP center round todo 60%> <WRAP center round todo 60%>
 Wenn du wissen willst wie man es denn nun genau macht mit dem Medienbildungskonzept, dann springe am besten gleich in mein [[buch:kapitel06|Phasenmodell]]. Wenn du wissen willst wie man es denn nun genau macht mit dem Medienbildungskonzept, dann springe am besten gleich in mein [[buch:kapitel06|Phasenmodell]].