Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
meta:idea [2016/12/03 09:17] – [Die Lizenz für die digitale Verwertung der Inhalte (Ausnahme: ebook)] administratormeta:idea [2018/11/12 20:28] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 ==== Willkommen auf medienbildungskonzept.de ==== ==== Willkommen auf medienbildungskonzept.de ====
  
-Diese Seite ist ein privates Projekt von [[https://www.riecken.de|Maik Riecken]]. Ich bin medienpädagogischer Berater für digitale Medien am Niedersächsische Landesinstitut für schulische Qualitätsentwicklung (NLQ). Als solcher begleite ich Schulen sowohl technisch als auch methodisch-didaktisch dabei, auf den digitalen Wandel der Gesellschaft zu reagieren. Die ursprüngliche Idee war, ein Buch über den Prozess der Entwicklung von Medienbildungskonzepten zu schreiben. Ganz schnell habe ich aber gemerkt, dass weder das Thema dazu passt, noch die Struktur eines klassischen Verlages. Deswegen mache ich+Diese Seite ist ein privates Projekt von [[https://www.riecken.de|Maik Riecken]]. Ich bin medienpädagogischer Berater für digitale Medien am [[http://www.nibis.de/nibis.php?menid=3447|Niedersächsischen Landesinstitut für schulische Qualitätsentwicklung]] (NLQ). Als solcher begleite ich Schulen sowohl technisch als auch methodisch-didaktisch dabei, auf den digitalen Wandel der Gesellschaft zu reagieren. Die ursprüngliche Idee war, ein Buch über den Prozess der Entwicklung von Medienbildungskonzepten zu schreiben. Ganz schnell habe ich aber gemerkt, dass weder das Thema dazu passt, noch die Struktur eines klassischen Verlages. Deswegen mache ich
  
 ==== Ein Experiment ==== ==== Ein Experiment ====
Zeile 35: Zeile 35:
 In diesem Bereich behalte ich mir alle Rechte gemäß des deutschen Urheberrechts selbst vor (all rights reserved).  In diesem Bereich behalte ich mir alle Rechte gemäß des deutschen Urheberrechts selbst vor (all rights reserved). 
  
 +~~DISCUSSION~~