Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

start [2021/03/07 09:58] – [Druckfunktion und Lizenz] Maik Rieckenstart [2021/03/25 08:31] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 12: Zeile 12:
  
 //Bitte sei nicht zu sehr enttäuscht, wenn vorerst Links - insbesondere zu Materialien - noch ins Leere führen. Das hier ist Hobby. Und meist kenne ich die Herausforderungen bereits.// //Bitte sei nicht zu sehr enttäuscht, wenn vorerst Links - insbesondere zu Materialien - noch ins Leere führen. Das hier ist Hobby. Und meist kenne ich die Herausforderungen bereits.//
 +
 +<WRAP center round tip 80%>
 +== Neu ==
 +Ich arbeite gerade noch an einem [[howto:start|"Fasttrack"]] für dich. Der ist besonders geeignet, wenn du einfach nur ein Konzept in Form eines fertigen Papiers zur Beantragung von Ausstattung brauchst. Die entsprechenden Seiten befinden sich noch im Aufbau. 
 +</WRAP>
 +
 +
 +**Schreib' mir gerne eine E-Mail an maik.riecken[at]gmx[dot]de oder hinterlasse mir [[https://pad.mzclp.de/p/_vikeqscMwjJdNlr5nTQ|hier]] einen Kommentar.** 
  
 Hier geht es zur Buchstruktur: Hier geht es zur Buchstruktur: