Metainformationen zur Seite
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
| Nächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
| mbk:nichtleitzbar [2021/03/07 10:55] – angelegt Maik Riecken | mbk:nichtleitzbar [2021/03/07 15:03] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1 | ||
|---|---|---|---|
| Zeile 6: | Zeile 6: | ||
| </ | </ | ||
| - | Das Ergebnis findet sich meist auf Homepages z.B. in Form von völlig veralteten Medienbildungskonzepten aus dem Jahre 2003. Das ist im Kontext der Anforderungen, | + | {{: |
| - | Ein Leitzordner ist immer ein virtueller Haken im Geiste einer Schulleitung. Die Konzeptdichte explodiert vor allem in zeitlicher Nähe zur Schulinspektion – frei nach dem guten, alten Motto: | + | Ein Leitzordner ist immer ein virtueller Haken im Geiste einer Schulleitung. Die Konzeptdichte explodiert vor allem in zeitlicher Nähe zur Schulinspektion – frei nach dem guten, alten Motto: |
| Wenn man diese Struktur auf ein Medienbildungskonzept überträgt, | Wenn man diese Struktur auf ein Medienbildungskonzept überträgt, | ||
| Zeile 31: | Zeile 31: | ||
| <WRAP center 60%> | <WRAP center 60%> | ||
| - | | [[mbk: | + | | [[mbk: |
| </ | </ | ||