Metainformationen zur Seite
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende ÜberarbeitungNächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
mbk:phasenmodell [2021/03/07 14:17] – Maik Riecken | mbk:phasenmodell [2021/03/07 14:20] – Maik Riecken | ||
---|---|---|---|
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
Wir denken gewohnheitsmäßig bei Phasen immer daran, dass irgendetwas " | Wir denken gewohnheitsmäßig bei Phasen immer daran, dass irgendetwas " | ||
- | {{ : | + | {{ : |
Deswegen besteht eine wichtige Strategie darin, die Phasen zum einen überlappend bzw. in Teilen parallel zu denken, andererseits im Konzept allenfalls zu beschreiben, | Deswegen besteht eine wichtige Strategie darin, die Phasen zum einen überlappend bzw. in Teilen parallel zu denken, andererseits im Konzept allenfalls zu beschreiben, | ||
Zeile 10: | Zeile 10: | ||
Fragen Sie einmal in der Wirtschaft nach, wie gut das in diesen Kontexten gelingt und wie viele Ressourcen das kostet. Leider nützt es nunmal nichts: Formal ist ein Medienbildungskonzept für die Aquirierung von Fördermitteln nunmal notwendig. | Fragen Sie einmal in der Wirtschaft nach, wie gut das in diesen Kontexten gelingt und wie viele Ressourcen das kostet. Leider nützt es nunmal nichts: Formal ist ein Medienbildungskonzept für die Aquirierung von Fördermitteln nunmal notwendig. | ||
- | Deswegen ist noch etwas wichtig: Die Motivation muss eigentlich aus dem Antrieb heraus kommen, Schüler: | + | <WRAP center round tip 80%> |
+ | **Deswegen ist noch etwas wichtig:**\\ | ||
+ | Die Motivation muss eigentlich aus dem Antrieb heraus kommen, Schüler: | ||
+ | </ | ||
+ | |||