Metainformationen zur Seite
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
mbk:widerstandanspruch [2021/03/07 15:04] – Maik Riecken | mbk:widerstandanspruch [2021/03/07 16:07] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1 | ||
---|---|---|---|
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
{{ : | {{ : | ||
- | Ich erlebe bei " | + | Ich erlebe bei " |
Natürlich ist es manchmal frustrierend zu sehen, dass der Einsatz von einem Lernprogramm – am besten nur einsetzbar im PC-Raum der Schule – als Bestandteil eines innovativen Medienbildungskonzeptes gefeiert wird. Oder die Nutzung des PC-freien Modus von LED-Panels ist für viele dann schon " | Natürlich ist es manchmal frustrierend zu sehen, dass der Einsatz von einem Lernprogramm – am besten nur einsetzbar im PC-Raum der Schule – als Bestandteil eines innovativen Medienbildungskonzeptes gefeiert wird. Oder die Nutzung des PC-freien Modus von LED-Panels ist für viele dann schon " |