Metainformationen zur Seite
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Nächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
mep:akteure [2021/03/11 15:12] – angelegt Maik Riecken | mep:akteure [2021/03/11 16:17] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1 | ||
---|---|---|---|
Zeile 4: | Zeile 4: | ||
Das steht den Anforderungen an eine vernetzte Denkweise, die für das Zeitalter der Digitalität typisch ist, diametral entgegen. Es ist eben u.U. abhängig vom Konzept der Schule nicht egal, ob mit Android- oder iPads gearbeitet wird - eine technologieneutrale Ausschreibung, | Das steht den Anforderungen an eine vernetzte Denkweise, die für das Zeitalter der Digitalität typisch ist, diametral entgegen. Es ist eben u.U. abhängig vom Konzept der Schule nicht egal, ob mit Android- oder iPads gearbeitet wird - eine technologieneutrale Ausschreibung, | ||
- | Hier liegen die Sollbruchstellen bei der Umsetzung eines Medienentwicklungsplanes. | + | Hier liegen die Sollbruchstellen bei der Umsetzung eines Medienentwicklungsplanes. |
Sie sollen eine Idee davon bekommen, wer an einem Prozess der Medienentwicklungsplanung später wie beteiligt ist. Die jeweilige Aktivität eines Akteurs kann in verschiedenen Phasen der Durchführung unterschiedlich groß sein. Dennoch bestehen Beziehungen untereinander, | Sie sollen eine Idee davon bekommen, wer an einem Prozess der Medienentwicklungsplanung später wie beteiligt ist. Die jeweilige Aktivität eines Akteurs kann in verschiedenen Phasen der Durchführung unterschiedlich groß sein. Dennoch bestehen Beziehungen untereinander, | ||
<WRAP center 60%> | <WRAP center 60%> | ||
- | | [[mep: | + | | [[mep: |
</ | </ |