Metainformationen zur Seite
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende ÜberarbeitungNächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
mep:schulautonomie [2021/03/15 08:28] – Maik Riecken | mep:schulautonomie [2021/03/15 08:45] – Maik Riecken | ||
---|---|---|---|
Zeile 32: | Zeile 32: | ||
Sowohl die Freiheit bei der Auswahl von Hard- und Software als auch die weitgehende Autonomie beim pädagogischen Einsatz derselben ist durch Medienentwicklungsplanung " | Sowohl die Freiheit bei der Auswahl von Hard- und Software als auch die weitgehende Autonomie beim pädagogischen Einsatz derselben ist durch Medienentwicklungsplanung " | ||
- | Dazu kommt erschwerend, | + | Dazu kommt erschwerend, |
Von Seiten weiterführender Schulen sollte man sich als Träger auf viel Widerstand einstellen, gleichzeitig aber auch selbstkritisch reflektieren, | Von Seiten weiterführender Schulen sollte man sich als Träger auf viel Widerstand einstellen, gleichzeitig aber auch selbstkritisch reflektieren, | ||
Zeile 54: | Zeile 54: | ||
Punkt 4 ist der kritische Moment, Punkt 5 der am wenigsten durch Moderation beherrschbare. | Punkt 4 ist der kritische Moment, Punkt 5 der am wenigsten durch Moderation beherrschbare. | ||
- | <WRAP center | + | <WRAP center |
| [[mep: | | [[mep: | ||
</ | </ |