Metainformationen zur Seite
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
mep:schulautonomie [2021/03/15 08:45] – Maik Riecken | mep:schulautonomie [2021/03/15 09:46] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1 | ||
---|---|---|---|
Zeile 42: | Zeile 42: | ||
IT-Mitarbeiter für den öffentlichen Bereich sind sehr schwierig zu finden, da u.a. die Vergütung tarifrechtlich festgeschrieben und zum freien Markt nicht konkurrenzfähig ist. Treffen Personen dann schon in der Probezeit auf sehr heterogene Umgebungen mit individualisierten Ansprüchen von Lehrkräften, | IT-Mitarbeiter für den öffentlichen Bereich sind sehr schwierig zu finden, da u.a. die Vergütung tarifrechtlich festgeschrieben und zum freien Markt nicht konkurrenzfähig ist. Treffen Personen dann schon in der Probezeit auf sehr heterogene Umgebungen mit individualisierten Ansprüchen von Lehrkräften, | ||
- | <WRAP center round tip 60%> | + | <WRAP center round tip 80%> |
**Bei einer Medienentwicklungsplanung durchlaufen Schulen nach meiner Erfahrungen immer mehrere Stadien: | **Bei einer Medienentwicklungsplanung durchlaufen Schulen nach meiner Erfahrungen immer mehrere Stadien: | ||
- Neugier und Interesse an dem Prozess | - Neugier und Interesse an dem Prozess | ||
Zeile 54: | Zeile 54: | ||
Punkt 4 ist der kritische Moment, Punkt 5 der am wenigsten durch Moderation beherrschbare. | Punkt 4 ist der kritische Moment, Punkt 5 der am wenigsten durch Moderation beherrschbare. | ||
- | <WRAP center | + | <WRAP center |
| [[mep: | | [[mep: | ||
</ | </ |