Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
buch:fachschaftsarbeit [2016/12/13 12:27]
administrator [Die Arbeit in den Fachschaften]
buch:fachschaftsarbeit [2017/02/21 16:10]
administrator [Fazit]
Zeile 4: Zeile 4:
  
   * Weitergabe von Informationen (z.B. Wettbewerbe,​ Mitteilungen der Schulleitung,​ aktuelle Änderungen im Bereich formalisierter Prüfungsformate usw.)   * Weitergabe von Informationen (z.B. Wettbewerbe,​ Mitteilungen der Schulleitung,​ aktuelle Änderungen im Bereich formalisierter Prüfungsformate usw.)
-  * Austausch über die Einführung neuer Lehrwerke (mir ist bis heute nicht klar, wie man sich langfristig für ein Lehrwerk entscheiden kann, ohne zumindest einige Wochen ​damals ​tatsächlich unterrichtet zu haben)+  * Austausch über die Einführung neuer Lehrwerke (mir ist bis heute nicht klar, wie man sich langfristig für ein Lehrwerk entscheiden kann, ohne zumindest einige Wochen ​damit tatsächlich unterrichtet zu haben)
   * Verständigung über Bewertungsgrundsätze   * Verständigung über Bewertungsgrundsätze
   * Aufgabenverteilung in besonderen Situationen (z.B. Tag der offenen Tür, Schulfest)   * Aufgabenverteilung in besonderen Situationen (z.B. Tag der offenen Tür, Schulfest)
Zeile 116: Zeile 116:
 Durch die Formulierung darüberhinausgehender und hochgradiger differenzierbarer Arbeitsaufträge können weitere Aspekt der Medienbildung mit hinzukommen. Auch unterschiedliche Arbeits- und Sozialformen sind integrierbar. ​ Durch die Formulierung darüberhinausgehender und hochgradiger differenzierbarer Arbeitsaufträge können weitere Aspekt der Medienbildung mit hinzukommen. Auch unterschiedliche Arbeits- und Sozialformen sind integrierbar. ​
  
 +~~DISCUSSION~~