Metainformationen zur Seite
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung | Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
buch:kapitel02 [2016/11/13 16:06] – [Von der Anwendungskompetenz zur Kollaborationskompetenz] administrator | buch:kapitel02 [2016/11/13 16:07] – [Von der Anwendungskompetenz zur Kollaborationskompetenz] administrator | ||
---|---|---|---|
Zeile 53: | Zeile 53: | ||
</ | </ | ||
- | ====== Von der Anwendungskompetenz zur Kollaborationskompetenz | + | ===== Von der Anwendungskompetenz zur Kollaborationskompetenz ===== |
Medienbildung besitzt in den meisten Publikationen fünf Dimensionen bzw. Kompetenzbereiche. Ich habe zu jedem Kompetenzbereich ein konkretes Unterrichtsbeispiel hinzugefügt – meist aus dem Fach Deutsch. | Medienbildung besitzt in den meisten Publikationen fünf Dimensionen bzw. Kompetenzbereiche. Ich habe zu jedem Kompetenzbereich ein konkretes Unterrichtsbeispiel hinzugefügt – meist aus dem Fach Deutsch. |