Metainformationen zur Seite
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende ÜberarbeitungNächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
buch:kapitel02 [2016/12/09 10:35] – [Kommunikation und Kooperation] administrator | buch:kapitel02 [2016/12/09 10:37] – [Suchen, Verarbeiten und Aufbewahren] administrator | ||
---|---|---|---|
Zeile 75: | Zeile 75: | ||
<WRAP center round info 60%> | <WRAP center round info 60%> | ||
- | Ein ganz einfaches Beispiel aus dem Bereich "Bedienen | + | Ein ganz einfaches Beispiel aus dem Bereich "Suchen, Verarbeiten |
</ | </ | ||
Zeile 119: | Zeile 119: | ||
- | ==== Präsentation | + | ==== Produzieren |
Diese beiden Bereiche lassen sich hervorragend verbinden, da jede medial gestützte Präsentation natürlich auch Produktionsprozesse voraussetzt. | Diese beiden Bereiche lassen sich hervorragend verbinden, da jede medial gestützte Präsentation natürlich auch Produktionsprozesse voraussetzt. | ||
Zeile 144: | Zeile 144: | ||
- | ==== (Medien)analyse, | + | ==== Analysieren |
Dieser Kompetenzbereich ist ein schönes Beispiel dafür, dass Medienbildung - genau wie übrigens die Informatik - ganz ohne Technik und Netze funktionieren kann, wie [[material: | Dieser Kompetenzbereich ist ein schönes Beispiel dafür, dass Medienbildung - genau wie übrigens die Informatik - ganz ohne Technik und Netze funktionieren kann, wie [[material: | ||