Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
sidebar [2021/03/07 12:00] – [Fokus Schule] Maik Rieckensidebar [2021/03/07 16:03] – [Fokus Schule] Maik Riecken
Zeile 44: Zeile 44:
   * [[mbk:querschnittsaufgabe|Das Medienbildungskonzept als Querschnittsaufgabe]]   * [[mbk:querschnittsaufgabe|Das Medienbildungskonzept als Querschnittsaufgabe]]
   * [[mbk:nichtleitzbar|Das nicht leitzbare Medienbildungskonzept]]   * [[mbk:nichtleitzbar|Das nicht leitzbare Medienbildungskonzept]]
 +  * [[mbk:phasenmodell|Phasen bei der Entwicklung eines Medienbildungskonzeptes]] 
 +  * [[mbk:unstrittig|Das Unstrittige unstrittig lassen - oder: Infrastruktur braucht man immer]] 
 +  * [[mbk:widerstandstart|Unterrichts- und Schulentwicklung auf den Weg bringen - Umgang mit Schwierigkeiten]] 
 +  * [[mbk:widerstandanspruch|Der eigene Anspruch als Entwicklungshemmnis]] 
 +  * [[mbk:widerstandschulleitung|Die Schulleitung als zentrale Größe]] 
 +  * [[mbk:widerstandkoenige|Von stillen König:innen (...aber doch meist Königen)]] 
 +  * [[mbk:widerstandverweigerer|Kritiker und Verweigerer als wertvoll erkennen]]
  
 ===== Qualitätskriterien für ein Medienbildungskonzept ===== ===== Qualitätskriterien für ein Medienbildungskonzept =====