Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
material:medienbildungskonzept [2016/11/19 19:13]
administrator [Vorbemerkungen]
material:medienbildungskonzept [2018/11/12 20:28] (aktuell)
Zeile 3: Zeile 3:
 Das Ziel muss eigentlich sein, dass Medienbildung verbindlich in die schuleigenen Arbeitspläne ("​Schulcurricula"​) "​einsickert"​. Das externe, separate Medienbildungskonzept kann dazu eine wichtige Vorstufe sein, birgt aber auch die Gefahr, dass es lediglich geleitzt und nicht gelebt wird.  Das Ziel muss eigentlich sein, dass Medienbildung verbindlich in die schuleigenen Arbeitspläne ("​Schulcurricula"​) "​einsickert"​. Das externe, separate Medienbildungskonzept kann dazu eine wichtige Vorstufe sein, birgt aber auch die Gefahr, dass es lediglich geleitzt und nicht gelebt wird. 
  
-{{ :​material:​arrow-1784154_1920.png?​direct&​300 |}}+{{ :​material:​arrow-1784154_1920.png?​direct&​500 |}}
  
 ===== Präambel ===== ===== Präambel =====